Zum Inhalt springen

Wie scheiße manche Bild-Leser sind

Keine Frage, dass die Bild selber daran nicht ganz unschuldig ist. Man könnte dieses ohnehin bekloppte Bewertungssystem auch den Inhalten anpassen, machen sie aber nicht. [Update] Das Bewertungssystem wurde mittlerweile offenbar für diesen Artikel deaktiviert.

B4lVZ57CQAEhOr9


(via Bild Blog)

6 Kommentare

  1. some lucid dreams11. Dezember 2014 at 17:52

    tja, spiegel der gesellschaft.

  2. haywood jablome11. Dezember 2014 at 18:44

    Danke, mein Würgereflex scheint vollkommen gesund! Erstaunlich, der Brechreiz stumpft gar nicht ab sondern will immer wieder, wenn ich so eine Scheiße sehe. Ist Ekel vielleicht ähnlich standhaft wie der Fortpflanzungstrieb? Ist Abscheu vielleicht sogar ein elementarer Überlebensinstinkt?

  3. Alreech11. Dezember 2014 at 21:23

    lol, I did it for the lulz.

  4. Todd12. Dezember 2014 at 00:08

    Was hat World of Warcraft damit zu tun?

  5. Axel12. Dezember 2014 at 07:52

    Ganz ehrlich? Den Werten unter diesen Bewertungen kann man nicht glauben.
    Ich kenne sehre viele, die bewusst gegen den Trend klicken und ich würde es genau so tun.
    Obwohl ich schon zustimmen muss, dass das hier sicher nicht nur Personen waren, die ebenso handeln.

  6. TYP13. Dezember 2014 at 00:25

    ich schäme mich wenn ich so etwas lese….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert