Zum Inhalt springen

Wie unter Wasser Kabel verlegt werden, gif’d

Klar, oder?


(via Bits & Pieces)

6 Kommentare

  1. Schneemädchen3. Oktober 2014 at 10:01

    Hey,
    ich lese diesen blog schon ganz schön lange, und blogge jetzt selber.
    haupsächlich wegen dieser seite.
    ich würde mich freuen, wenn ihr euch meinen blog anschauen würdet…

    lg,
    schneemädchen
    http://meinnashorn.blogspot.de/

  2. crckdns3. Oktober 2014 at 10:38

    Schneemädcheb, dein „blog“ hat nichts annähernd zutun mit kraftfutter. . Stfu spammer.

  3. Schneemädchen3. Oktober 2014 at 12:54

    hey crckdns,
    ich wollte dich mit dieser Nachricht nicht verärgern, sondern lediglich die wahrheit sagen!
    Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich es toll finde Sachen mit Leuten zu teilen.
    Und das habe ich durch diesen blog gemerkt. dafür wollte ich DANKE sagen.
    Und da ist egal was man teilt, texte, Videos,…
    Ich hoffe, du verstehst mich nun etw. besser.

    LG Schneemädchen

  4. Martin Däniken6. Oktober 2014 at 13:22

    Fehlt das Intro von Aiman Abdallah -so Galileo-mässig;-)

  5. n33d6. Oktober 2014 at 21:03

    crckdns,

    krieg dich wieder ein. sie meinte, sie ist durch diese seite aufs bloggen gekommen, nicht, dass sie eine ähnliche seite/blog erstellt hat.

    lesen hilft, dumbass

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert