Zum Inhalt springen

Wieviel Teer beim Rauchen im Körper hängen bleibt

Kleiner Spielverderberbeitrag noch vor dem Frühstück. Hier am Beispiel von 400 Kippen, die wahrscheinlich einige locker in vier Wochen wegziehen. Ich mach mal eben die Zigarette aus. Und mir fällt ein, ich sollte endlich mal damit aufhören.


(Direktlink, via reddit)

6 Kommentare

  1. Kuschelbratwurst24. Oktober 2012 at 07:44

    Mmmmmm, lecker! So ähnlich sah unser Bongwasser auch immer nach drei Tagen aus. Aber sonst kocht der Kollege in seinem Hobbylabor doch sicher Crystal Meth! ;-)

    Und Ronny: vorm Frühstück roochen is ja voll eklig und wohl auch besonders ungesund.

  2. Sandro24. Oktober 2012 at 07:59

    Ronny … dabei rauch ich doch so gerne … spielverderber …

  3. Fiete24. Oktober 2012 at 08:51

    Ach, alles Schnickschnack!

  4. Ed24. Oktober 2012 at 10:34

    Frag mal deinen Kumpel Tanith…

  5. Technowurstbrot24. Oktober 2012 at 15:34

    Ich frage mich gerade ob meine Lunge mit einer Bong zu vergleichen ist…man kann sich ja alles schön reden!?

  6. Ragnar24. Oktober 2012 at 22:17

    Irgendwer meint, er hört wg. irgendwas mit dem Rauchen auf? Hahaha, schnüff… sorry, aber… HAHAHAHAAHA!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert