Zum Inhalt springen

WIN: 2×2 Gästelistenplätze für die Book Release Party „Die Wirtschaft der Techno-Szene“ im Golden Gate

13576778_10153612837921811_7298744867135165124_o

Jan-Michael vom Berlin Mitte Institut hat ein Buch geschrieben. Die Wirtschaft der Techno-Szene heißt es und es kommt jetzt in die Regale. Wie es sich beim Techno nunmal gehört, wird es dazu eine Release Party geben, eine Book Release Party. Die findet am Samstag im Berliner Golden Gate statt.

Nachdem die Sache mit der Buchvorstellung durch ist, gibt es natürlich auch Musik.

Übrigens, und das ist ganz wichtig: Die Party geht schon um 22 Uhr los! Also eigentlich Party erst ab 23 Uhr, aber um 22 Uhr wollen wir eine kleine Buchvorstellung machen. Wie genau das ablaufen wird, wird hier noch demnächst verraten. Seht auf jeden Fall zu, dass ihr spätestens um 22 Ihr da seid. Um 22 Uhr werde ich etwas zum Buch erzählen, den Thesen des Buches, und auch wie es entstanden ist, meine persönlichen Hintergründe und Motive. Eventuell kommt da noch jemand aus dem Journalismus hinzu, um das ein wenig zu moderieren und die richtigen Fragen zu stellen. Aber ansonsten wisst ihr ja von meinen Vorträgen, bin ich eher der interaktive Typ und freue mich, wenn ein aktives Publikum die Buchvorstellung durch gute Fragen und Kommentare mit mir zusammen gestaltet.

DJs:

Papa Noah B2B Oracle (Dachbarn)
Andrejko (Vault Series, Stattbad)
The Chosen Two (Powder & Louder)
Who:Bo (Golden Gate)
100Tons (Fish N Slips)
Fresh Meat (Berlin Mitte Institut)

Golden Gate
Schicklerstrasse 4
10179 Berlin

Ich hab hier jetzt 2 x 2 Gästelistenplätze für jene, die Bock haben, dort hinzugehen. Ich werde Samstag in Leipzig sein. Einfach bis Freitagmittag mit gültiger Mail-Adresse kommentieren, fertig. Sollten das mehr als eine/r tun, entscheidet wie immer Random.org darüber, wer den Abend im Golden Gate verbringen kann.

11 Kommentare

  1. Cornel20. Juli 2016 at 13:05

    Gate geht immer!

  2. Robert Schumacher20. Juli 2016 at 13:19

    ich hab Bock
    Schaun wir mal ob ich auch Glück Habe

  3. .panse20. Juli 2016 at 13:46

    Bücher und Techno wachsen in den letzten Zeiten ziemlich zusammen – gefällt mir ;)
    Mal schauen ^^

  4. Kai20. Juli 2016 at 15:42

    Jojo schön schön!

  5. Stefan20. Juli 2016 at 17:36

    Ui nice. Let#s try :D

  6. Karl Kilo20. Juli 2016 at 18:57

    Fish’n’Slips lohnt sich immer…eine der besten Partyreihen in Berlin!

  7. Giesbert21. Juli 2016 at 00:33

    Kinder lest nicht so viele Bücher, geht lieber mehr raven!

  8. Fabi21. Juli 2016 at 01:44

    wuhu :)

  9. Felix21. Juli 2016 at 08:59

    toll.

  10. guzo22. Juli 2016 at 14:15

    icke hier! : ))

  11. Oliver22. Juli 2016 at 15:02

    Yeah Lesung und Party gutes Warmup für’s ochenende

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert