Skip to content

Windows XP Bug Installation: „My Favourite Landscape“

Paul Destieu hat sich dem altbekannten Schlieren von Fenstern in Windows angenommen, welches auftritt wenn die Kiste mal kurz hängen bleibt und man das offene Fenster weiter mit der Mouse bewegt. Er hat sich dafür 500 Bilder ausgeschnitten und auf eine Wand geklebt. Schöne Aktion, aber da geht noch viel mehr.

(via Booooooom)

3 Kommentare

  1. buzzter15. Dezember 2010 um 20:42

    Ich hab so lachen müssen! Erinnert an die (guten) alten Zeiten.

  2. kleinstadtgedanken16. Dezember 2010 um 14:21

    my favourite landscape…

    der künstler paul destieu hat sich ein altbekanntes problem von windows als grundlage für seine installation genutzt. welcher windows nutzer kennt das problem nicht? man öffnet ein fenster, windows bleibt kurz darauf hängen und man verschiebt dieses fe…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.