Skip to content

Winter is coming – CDU

(Potsdam, Behlertstraße)

4 Kommentare

  1. Betamensch11. September 2017 um 21:31

    Ja eh,
    doof nur das die Bedrohung vom Süden kommt.
    Siehe Einzefälle am Alex.
    Aber das ist ja wurscht.
    Hauptsache man ist ja gegen rechts,
    bis es eure Kinder trifft.

    • stuff11. September 2017 um 21:39

      Hauptsache man ignoriert was sich hier wieder an Faschismus gesellschaftsfähig macht, öffentlich auftritt und von „entsorgen“ faselt. Bis es deine Kinder trifft

      @den_Rest: Ich weiß, don’t feed the troll aber ich konnte nicht anders, sorry

    • Ronny11. September 2017 um 22:03

      Ich weiß nicht mal, aus welcher Ecke dieses Busting kommt, aber hey, Hauptsache rumpupen und sich im Opferschlammloch suhlen.

    • Erbsenwähler12. September 2017 um 12:03

      Na ja, CDU und CSU trennen nur ein Buchstabe. Der Hinweis auf die Bedrohung aus dem Süden wäre also nicht nötig gewesen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.