Zum Inhalt springen

Wofür leere Pringles-Dosen gut sind

Für Spaghetti. Spaghetti!

eu46LQR


(via reddit)

7 Kommentare

  1. daMäx28. Februar 2015 at 23:30

    Schon probiert: PASST NICH! Spaghetti sind original 5mm zu lang. Don’t believe the Internet, dude.

  2. Ronny28. Februar 2015 at 23:34

    daMäx,

    Ich konnte das nicht prüfen, habe noch nie Chips in dieser Dose gekauft. Aber wieso eigentlich nicht believen? Du believst the Internet doch auch drei mal am Tag. Mindestens.

    Und selbst wenn nicht… Wo bleibt eigentlich der Pragmatismus, 5 mm davon abzuschneiden?

  3. farben1. März 2015 at 08:33

    WEGZUBRECHEN!

  4. Garst1. März 2015 at 09:52

    Was habt Ihr eigentlich für einen Bitchfight am laufen, Ronny und daMäx?

  5. Horst1. März 2015 at 11:20

    Passt wohl – also zumindest die Vollkornvariante. Von verschiedenen Marken, wieso auch immer…. ;-)

  6. jan2. März 2015 at 11:45

    ich giesse kerzen da drin

  7. some lucid dream2. März 2015 at 23:34

    daMäx,

    Man kocht die ja auch vorher, man!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert