Zum Inhalt springen

Wölfe

Einer dieser Tabs, die ich mitunter tagelang offen lasse und weiß, dass der Inhalt derselbigen kaum einen tangieren dürfte, aber ich habe eine echte Schwäche für Wölfe. Weil: ich züchte keine Schafe und habe immerhin auch einen Hund, der sich – mitunter leider – auch wie ein Wolf benimmt obwohl er gerade mal halb so groß und komplett schwarz ist.

Was ich sagen will: hier gibt es nichts zu sehen. Außer den Wölfen von Tonya Littlewolf. Das war es schon.

Tonya Littlewolf has rescued wolves all her life. At a sanctuary in the empty California desert, she looks after 14 majestic wolves which have been rescued from breeders. Yet, as she cares for the creatures, even feeding them mouth-to-mouth, Tonya questions whether these wolves would be better off in the wild. WOLF MOUNTAIN is a beautiful portrait of Tonya that explores her spiritual connection with the serene and misunderstood animals.

(Direktlink)

5 Kommentare

  1. Sylke in Montana1. Dezember 2012 at 00:09

    Mal wieder Montana: Wo man morgens um 5 im Zelt aufwacht und die wilden Wölfe heulen hört. Einen tolleren Wecker habe ich noch nie gehabt.

  2. Ronny1. Dezember 2012 at 00:16

    @Sylke in Montana
    Ich habe die Staaten nie auf meiner unbedingt anzureisenden Liste gehabt, glaube aber mittlerweile, dass ich da irgendwann doch mal landen werde. Wahrscheinlich irgendwo in deiner Nähe. Und dann werde ich Dir ganz kurzfristig eine Mail schicken und hoffen, dass Du da bist und das Du guten Kaffee im Haus hast, Sylke in Montana. ;)

  3. Sylke in Montana1. Dezember 2012 at 00:35

    Ich habe immer guten Kaffee da (nicht diesen Ami-Quatsch). Und Holz für ein Lagerfeuer im Garten oder ein Kaminfeuer. Je nach Jahreszeit.

  4. Sven1. Dezember 2012 at 07:55

    Tolles Video, faszinierende Tiere und Respekt vor den Menschen, die sich darum kümmern! Danke Ronny für den Beitrag!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert