Zum Inhalt springen

Wolke im Raum

Ich möchte das auch.
(Nimbus II von Berndnaut Smilde, via Notcot)

8 Kommentare

  1. sr7. März 2012 at 14:07

    Tüte Mehl + Böller und Timing, dann hast das auch.

  2. Samson7. März 2012 at 15:48

    hhmmm… geht auch einfacher….

    nebelmaschine, ne Lichtquelle und Timing

  3. r0byn7. März 2012 at 17:25

    habe das jetzt schon mehrfach gesehen aber kann mir nur schwer vorstellen, dass das echt ist?!

  4. olsen von der egonbande7. März 2012 at 18:54

    ganz viel zuckerwatte an angelsehne ….. ;-/

  5. Logopaede8. März 2012 at 19:42

    @r0byn
    Das ist bestimmt ganz echt und ich möchte so eine nicht haben @Ronny. Ich habe Mal wochenlang, wahrscheinlich war es nur eine, die sich wie vier anfühlte und in meiner Erinnerung auf sechs angewachsen ist, Wolken über Wolken bauen müssen. Im Sommer, mit Handschuhen, im geschlossenen Overall und mit Atemschutzmaske, weil dieses verfickte Glaswolle, wenn sie zerpflückt wird, Haut und Atemwege reizt.

  6. Lisa12. November 2012 at 19:45

    Ist grade bei Galileo Haha :D

  7. Anonymous12. November 2012 at 19:52

    echt ma, leute, guckt galileo :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert