Zum Inhalt springen

Zug fahren gif’d

Ob es nun vor- oder rückwärts geht, überlasse ich jedem selber. Ich fahre gerade rückwärts.

(via ffffound)

3 Kommentare

  1. c3p24. Juni 2010 at 22:20

    Du fährst rückwärts da du nicht „nach vorne gucken kannst“.
    Man guckt immer soweit nach vorne wie du kannst, es ist angenehmer soweit wie vorne ein Objekt wahrzunehmen und ihm dann zu folgen.
    Da du also immer so weit nach vorne guckst wie du kannst und du oben gezwungen wirst gerade aus dem Fenster rauzugucken und nicht weiter als 90° nach vorne gucken kannst folgt also *tadaa* du sitzt rückwärts!

  2. Subsystem24. Juni 2010 at 23:52

    @c3p … ähm … okay

    ich fahr die ganze zeit hin und her .. verrückt

    :D

  3. Ronny24. Juni 2010 at 23:54

    Ich fürchte @c3p hat recht. Ich wollte nur nicht erwähnen, dass ich das Rückwärtsfahren nicht sonderlich mag und so. :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert