Zum Inhalt springen

Zum Morgenrot auf einen Kran in München kraxeln

Der Brite James Kingston hat letzte Woche in der Münchener Innenstadt einen Kran bestiegen, um sich von dort aus den Sonnenaufgang anzusehen. Natürlich völlig ungesichert, ohne Netz und ohne doppelten Boden. Freak.


(Direktlink, via Doobybrain)

3 Kommentare

  1. Benni1. Oktober 2014 at 09:27

    Gibt es eigentlich Zahlen, wie viele von diesen Typen schon abgestürzt sind? Oo

  2. bernd1. Oktober 2014 at 10:18

    Ich gucke mir diese Videos an und mache mir dabei selber fast in die Hose. Aber bin auch sehr zwigespalten. Du selber schreibst: „Natürlich völlig ungesichert, ohne Netz und ohne doppelten Boden. Freak. – Machst du dir auch manchmal Sorgen dass wir es sind für die sie diese Unternehmen machen. Wenn er abstürtzt, trage ich wahrscheinlich auch eine Teilschuld. Eigentlich sollte man es mit diesen Menschen halten wie mit dem Mörder von John Lennon…

  3. icke|ooch1. Oktober 2014 at 15:35

    Davon abgesehen, dass ich so Wackelvideos eher nicht ansprechend finde, hätte es ein toller Darwin-Arward werden können. Naja, vielleicht klappt’s ja beim nächsten mal …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert