Zum Inhalt springen

Zum Nachhören: Icke vorhin bei Radio Eins

Hier noch bis zum 16.04.2016 on Demand‎.

Der Techno jedoch wird der Soundtrack seines Lebens. Nach der Wende verkörpert er für ihn das neue Lebensgefühl von Freiheit. Ronny Kraak sagt von sich selbst, dass er ohne Techno in den 90er Jahren heute ein anderer Mensch wäre.

[audio:http://media.rbb-online.de/rad/audio/2015/04/20150417_151000.mp3]
(Direktlink)

5 Kommentare

  1. bemme5117. April 2015 at 22:10

    und was hat es nun mit dem müslikram auf sich? ^^TROLOLOLO

  2. Kai Pautsch18. April 2015 at 01:42

    Nice. Am Besten fand ich, wie Du die Hater und Trolle einfach abbügelst „wenn er bei mir im Wohnzimmer stehen würde“ :D

  3. jens18. April 2015 at 13:51

    Schon die Ramones haben gesagt, sie hätten ihre Musik nur für sich selbst gemacht. YEAH!

    Schönes Interview. Me like! Und das GIF! <3<3<3 Weiter machen!

  4. Fab18. April 2015 at 21:45

    Schönes und interessantes Interview – cooler Tüp

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert