Zum Inhalt springen

Zwei irgendwie schöne Videos

Für die hier mitlesenden Mütter und nur für die. Weil doch heute „Deine Mudder-Tach“ ist und so.

Timo Rychert hat für eine Filmschule einen Clip gemacht. Mit Eiskrem, wenn ich das richtig sehe. Mit Eiscreme und Timelapse. Krude Mischung, die optisch ziemlich was her macht und auch lecker aussieht, was ja eigentlich nicht geht, weil lecker aussehen überhaupt eigentlich gar nicht geht.
(Direktlink)

New York in absolut grandioser Optik von Vicente Sahuc.
(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Mapix12. Mai 2009 at 13:00

    Das ganze schöne leckere Eis…
    …aber grandios sieht es aus!
    Hat bestimmt ewig gedauert, den Eis beim Schmelzen zuzugucken. Und das in den vielen Sequenzen auch noch…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert