Zum Inhalt springen

Zwei Mittelfinger für Frauke Petry in Leipzig

Der SRF-Reporter Thomas Vogel war mit der „Grande Dame“ der AfD, Frauke Petry, in den Straßen ihrer Heimatstadt Leipzig für ein Interview unterwegs.

Dann kam eine Passantin und hatte nicht mehr als zwei Mittelfinger für Petry übrig.

Wir gehen mit ihr durch die Leipziger Innenstadt, stellen Fragen im Gehen. Ihr Lebenspartner, Marcus Prezell, ebenfalls AfD-Leitfigur, begleitet uns. In einem Park bricht er die Dreharbeiten ab. «Zu gefährlich, zu viele Linksautonome.» Wir gehen weiter. Während des Interviews zeigt eine junge Frau der AfD-Chefin den Mittelfinger, tanzt um sie herum, geht nicht weg. Eine peinliche Situation, aber wir drehen weiter.

Schwiizer Fernseh bsuecht e Politikerin, wo offebar nit so beliebt isch :D

Swissmeme

Posted by Swissmeme on Freitag, 29. April 2016

(via Blogrebellen)

9 Kommentare

  1. Tapetower29. April 2016 at 22:35

    Kann jemand von mir dieser Frau Blumen schenken?Und ich repariere ihr Fahrrad für Umme auf Lebenszeit.

  2. blogotronic29. April 2016 at 22:58

    Tapetower,

    Hinten anstellen. Das mach ich. Du darfst ihr ein Bier spendieren, oder was auch immer die Herzensgute gern trinkt.

  3. Tapetower30. April 2016 at 15:38

    Ist schon wieder Weihnachten? Kommet, ihr Hirten.

    • blogotronic30. April 2016 at 15:52

      Tapetower,

      Ich finde ja, Kommeten sind die schönsten Himmelskörper wo gibt.

  4. g2330. April 2016 at 16:12

    wunderbar niveaulos.

  5. Tapetower30. April 2016 at 17:43

    Mit Spaß haben es wohl hier und da nicht alle.Die Blumen schenke ich euch trotz allem. ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert