Zum Inhalt springen

Zwei Teletubbies in London

Ich hatte vor langer Zeit mal die Idee, genau das mit ein paar Twitter-Kollegen an einem Samstagabend auf dem Mehringdamm zu machen, danach auf den Techno-Strich Warschauer Straße zu ziehen um sich zu guter letzt so uniformiert an die Tür von Sven Marquardt anzustellen. Nur so aus Quatsch, weil wir eh immer alle viel zu wenig Quatsch machen. Allerdings scheiterte das schon daran, vier Kostüme zu bekommen, die nicht mehr kosten würden, als man für so einen Quatsch auszugeben bereit sein sollte.

Und außerdem haben das jetzt eh schon zwei andere Jungs in London gemacht und dann würde es heißen, wir würden das nur nachmachen. Aber: genau so habe ich mir das vorgestellt. Sieht nach Spaß aus.


(Direktlink, via TDW)

Ein Kommentar

  1. soundsurfer9. Dezember 2012 at 12:43

    die anderen vids aus deren channel sind sogar noch besser. besonders die Q&A session mit dem vater hahaha

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert