Zum Inhalt springen

Dual Caps für Farbdosen

Wenn es unbedingt mal zweifarbig auf einmal sein muss, kann man sich diese Dinger einpacken. Ob die tatsächlich auch praktisch sind, kann ich nicht beurteilen.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. farbenwegmacher22. Mai 2019 at 19:21

    Warum will denn der junge Mann in dem Film nicht erkannt werden?

    • Ronny22. Mai 2019 at 20:31

      Warum nennst du dich „Farbwegmacher“? Kann ja unmöglich dein richtiger Name sein. Warum? Willst du etwa nicht erkannt werden?

  2. klaus23. Mai 2019 at 19:17

    Du kannst auch Klaus zu mir sagen, das ändert aber nicht an meiner Frage ;-)
    Also was denkst du? Warum will dieser junge Mann nicht erkannt werden?

    • Ronny23. Mai 2019 at 21:38

      Ich kann dich auch Otto, oder Sören, oder Bernd nennen, aber wahrscheinlich habt ihr Beide ganz einfach die selbe Motivation: euer in Anspruch genommenes Recht auf Privatsphäre. Eigentlich ein ganz einfaches Ding.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert