Zum Inhalt springen

Kein Comic Sans!

Ich finde ja, dass Comic Sans heute auch schon ein bisschen Punkrock ist. „Fortune 500 Company“. Pah, Yuppies!


(reddit, via Tasmo)

5 Kommentare

  1. lower case28. Januar 2015 at 22:01

    Minderheiten diskriminieren und dann nicht mal Rechtschreibung beherrschen… kenne ich irgendwo her. Immer diese Font Nazis.
    Gegen die Verdanisierung des Abendlandes.

  2. daMäx28. Januar 2015 at 22:44

    Hahaha das ist ungefähr 100 Jahre alt. Kannteste noch nicht? Auch gut. Comic Sans ist einfach immer scheiße.

  3. Fontnazi29. Januar 2015 at 08:04

    lower case, wer genau beherrscht jetzt keine Rechtschreibung?

  4. Herm Kraf29. Januar 2015 at 15:18

    Falscher Gedankenstrich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.