Zum Inhalt springen

Last Minute Geschenk? Wie wäre es mit einem Rasierer von Braun? (Werbung)

Wer auf den letzten Drücker noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen sollte und seinem bärtigen Mann, Freund, Kollegen oder einem Familienmitglied schon seit längerem mal mitteilen wollte, dass es endlich mal wieder an der Zeit für eine Rasur wäre, könnte mit einem Rasierer von Braun durchaus goldrichtig liegen. Davon gibt es einige und die sind allesamt in Tests ziemlich gut weggekommen. So was kauft man sich selber ja nicht ganz so oft und Rasierer gehen eigentlich immer. Vor allem weil lang gezüchtete Weihnachtsbart ja auch mal wieder runter muss. Also eigentlich auch das perfekte Geschenk für den Weihnachtsmann selber. Ha!

3 Kommentare

  1. Artur22. Dezember 2018 at 09:40

    Danke, hab schon einen

  2. Skopek22. Dezember 2018 at 11:11

    Sowas kommt mir nicht ins Haus.

  3. Stefen Nobli22. Dezember 2018 at 18:06

    Trinkst kein Bier, fährst keim Auto…sicher das Du einen Rasierer brauchst.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.