Zum Inhalt springen

Philipp Amthor „Das Urteil“ (Official HD Video) 2019

Die CDU hat angekündigt, dass noch heute eine Antwort der CDU auf das Video von Rezo kommen wird. In dieser wird wohl Philipp Amthor sein und das Wort der CDU nicht nur an Rezo, sondern auch an alle Menschen richten. Man muss sich da mal genau reinfühlen. 2019 und ein YouTuber bringt mit einem seiner Videos eine sich bis dahin als Volkspartei verstehende CDU in Erklärungsnot. Was für Zeiten.

https://twitter.com/Freddy2805/status/1131139555128741889

Die Meme-Maschine läuft gerade an – und es könnte ein guter Tag für uns alle werden.

https://twitter.com/aalinger/status/1131145195528032256

Außer vermutlich für die CDU. Da bin ich ziemlich sicher. Und bitte lasst dieses Video keine 55 Minuten lang werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert