Zum Inhalt springen

The climate crisis font

Ich finde hier gerade die eigentliche Vimeo-Quelle dazu nicht, weil das Ding offenbar auf so halb privat gestellt ist. Aber ich mag die Font – und die Message. Hier zum Download.


(via Nag on the Lake)

2 Kommentare

  1. Speravir15. April 2021 at 00:20

    Vermutlich ist das schon genau die Vimeo-Quelle. Scheint ein Trend zu sein, dass man einige Videos von dort nur eingebettet ansehen kann, ist jedenfalls bei dem kürzlich von dir verlinkten eingebetteten Dinosaurs: The true story genau so.

    Laut einem Artikel über diese Schriftart bei Collater.al ist sie eine Kollaboration der Werbeagentur TBWA\Helsinki und der Zeitung Helsingin Sanomat (im Video wird nur die Zeitung genannt), die beide einen Kanal bei Vimeo besitzen.

  2. AK15. April 2021 at 11:07

    Hammer! Danke dafür, funktioniert einwandfrei mit InDesign

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert