Zum Inhalt springen

Voll druff – Wenn Vögel Strom ballern (Werbung)

Auch Vögel haben offenbar mal Bock auf ein wenig Abwechslung des gefiederten Alltags. Ein bisschen Spaß soll das alles ja auch machen. Und so wie es aussieht, ballern die dann hin und wieder ganz gerne mal eine Dosis Strom. Dann chillen sie gemeinsam und amüsieren sich über das noch druffere Eichhörnchen. Geiler Clip von EnBW

Die EnBW arbeitet an der Energiewelt der Zukunft, steigt aus der Kernkraft aus, investiert in moderne Netze, entwickelt neue Geschäftsmodelle und baut die erneuerbaren Energien aus. Durch den kontinuierlichen Ausbau der erneuerbaren Energien speist die EnBW Jahr für Jahr immer mehr grünen Strom ins Netz. Das ist nicht nur gut für Mensch und Natur, sondern auch für die Tierwelt – mit völlig unerwarteten Auswirkungen. Wie unterhaltsam diese sein können, zeigt der neuste Film.


(Direktlink)

[sponsored by EnBW]

2 Kommentare

  1. jens24. November 2017 at 10:24

    Jaja, den hatte ich gestern schon und musste lachen.

  2. achneindoch25. November 2017 at 03:44

    einer der wenigen artikel, bei denen ich mit dem kopf schüttel und mich frage, ob das werben für ein derart belastendes (staats-)unternehmen wirklich sein muss. das niedlich-nichtssagende werbevideo ist ohnehin viral genug. bis dato fand ich deine werbe-auswahl wenig anstößig, aber hier kann ich mir kritik nicht verkneifen. gut gemeinte, selbstredend. und einer muss es wohl machen. aber ohne einen mangel an alternativen als erklärung, könnte ich diese entscheidung nicht nachvollziehen.

    https://lobbypedia.de/wiki/EnBW
    https://de.wikipedia.org/wiki/EnBW-Affäre#cite_ref-61
    https://urgewald.org/blutkohle/protest
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/atommuell-castor-transport-neckar-baden-wuerttemberg-protest
    usw. usf.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.