Zum Inhalt springen

Welcome to Liverpool

Keine Ahnung, ob das echt ist, oder ob da wer mit Photoshop nachgeholfen hat. Schön aber wäre, wenn es tatsächlich echt sein sollte. Daran könnten sich andere Städte dann auch gerne ein Beispiel nehmen.

Only in Liverpool!

Posted by Tony Bramwell on Montag, 17. August 2015

(via Willy)

2 Kommentare

  1. slowtiger25. August 2015 at 19:37

    Scheint ein fake zu sein, da ich dasselbe Foto heute schon mit „Manchester“ sah.

  2. el_emka26. August 2015 at 23:43

    Google hat ziemlich aktuelle Streetview-Aufnahmen von der Stelle und das Willkommensschild an der Stelle existiert zwar, sieht aber leider designtechnisch komplett anders aus. Und da ich derzeit zufällig arbeitsbedingt in Liverpool bin, kann ich bestätigen, dass das Design von der Streetview-Aufnahme auch das derzeit genutzte ist…

    https://www.google.de/maps/@53.4725389,-2.9553509,3a,44.6y,161.53h,89.35t/data=!3m6!1e1!3m4!1s9H68872zISlYlN2uVDnBqg!2e0!7i13312!8i6656

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert