Zum Inhalt springen

What Pearl Jam sounds like to people who don’t like Pearl Jam

Diesmal gar nicht so hart von There I Ruined It ruiniert. Eher vertieft. Oder so.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Julie Paradise12. August 2022 at 13:29

    Da fehlen die Gniedel-Gitarren-Soli von Mike McCready, die Hammond-Schweineorgel an unpassenden Stellen von Boom Gaspar, die „Ich bin auch noch da! Hallo! Hier!“-Schlagzeug-Läufe von Matt Cameron, noch etwas „wo ist meine Stimme hin?“-Wimmern von Eddie Vedder (post-2000) und das hühnermäßige Hüpfen von Gitarrist Stone Gossard. Den Hutmann Jeff Ament sieht man im Muscle-Shirt im Hintergrund hüpfen, das passt also.

    (Disclosure: In meiner Jugend vor 25 Jahren habe ich mal einen Pearl Jam-Fanclub mit Fanzine geründet. ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.