Zum Inhalt springen

Alle Internet Explorer in einem Video

Ich habe mich vor mindestens fünf Jahren mehr oder weniger schmerzlich vom IE endgültig verabschiedet. Anfangs habe ich dann noch geguckt, ob von dem wenigstens das Zeug unterstützt wird, was ich hin und wieder ins Internetz bastelte, was mir heute vollends egal ist – für mich ist der IE schlichtweg nicht existent.

Dieses Video hier aber macht klar, dass das nicht jeder so sieht und zeigt jede je verfügbare IE Version in einem Guss im heutigen Netz.


(Direktlink, via Doobybrain)

2 Kommentare

  1. David23. März 2011 at 22:47

    Ich bin 2003 auf Mozilla geswitched, weil ich die Sache mit den Tabs so cool fand, von da aus dann zum Firefox. Habe zwar eigentlich immer auch IE und Chrome installiert, zeitweise auch noch Safari (was aber zumindest zu Beginn auf Windows gar nicht ging), benutze die aber meist nur, um zu testen wie eine Seite aussieht. Chrome schmeiße ich ganz gerne mal an, wenn ich nur kurz was machen muss und ich den Browser eigentlich schon zu habe, FF mit meist 20 offenen Tabs braucht da doch ein bisschen länger zum Öffnen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert