Zum Inhalt springen

Das Kraftfuttermischwerk Beiträge

Das Kraftfuttermischwerk – Flamingo Beach

Es ist jetzt gut acht Jahre her, dass ich das letzte Mal ernsthaft musiziert habe. Ich hatte lange keine Lust und stand auch keineswegs unter Druck irgendwas produzieren zu müssen. Hier mal einen Beat, da mal eine Melodie, ansonsten hatte das Leben in den Jahren andere Aufgaben für mich. Ich wusste allerdings immer, dass sich das auch mal wieder ändern würde.

So ging ich zu Beginn des Winters in den Keller, sammelte mein altes Equipment zusammen, sortierte es und kaufte noch ein bisschen Zeug, das ich halt so haben wollte, dazu und puzzelte mir ein kleines aber wohl feines Studio zusammen. Seit Januar läuft in diesem nun regelmäßig Musik – und ich habe nicht wenig Bock, wieder was zu machen. Ohne mir dabei Stress zu machen und ohne genau zu wissen, wohin die Reise gehen soll. Fest steht nur, dass es eine Reise wird, an deren Ziel irgendwann in diesem Jahr ein neues Album stehen wird und das es dazu den ein oder anderen Live-Gig geben wird.

Und ich werde das Dingen nicht allein, sondern gemeinsam mit Brudi Stoeher machen. Hier derweil hin und wieder Snippets von dem, was wir da so aus den Gerätschaften holen. Bis dahin genießt die Sonne am Flamingo Beach.


(Direktlink)

5 Kommentare

Sven Schulze, Europaabgeordneter für die CDU, über Kritik an Artikel 13, die ihm per Mail erreicht

Man möchte das für Satire halten und darüber lachen, muss dann aber feststellen, dass Politiker wie Sven Schulze Entscheidungen mitzuverantworten haben, die uns in dem Kontext alle betreffen könnten. Und dann möchte man weinen. Welch ein Trauerspiel.

1 Kommentar

Eine versteckte „Hall of Tortured Souls“ in Excel der Windows Office 95 Version

Ich habe das jetzt nicht prüfen können, ich habe hier nicht mehr, was mit Windows 95 betrieben wird, aber ich vertraue da jetzt einfach mal auf FlyTech Videos, die das gecheckt haben.

In Excel der 95er Windows Office Version gab es wohl eine „Hall of Tortured Souls“. Die meinte aber nicht, wie es ja naheliegend wäre, jene Menschen, die dann (BIS HEUTE!) dazu gezwungen waren, mit Excel zu arbeiten, sondern zollte all jenen Respekt, die den Bums gecodet haben – und mit denen will man ja auch nicht tauschen.


(Direktlink, via reddit)

Einen Kommentar hinterlassen