Zum Inhalt springen

Das Kraftfuttermischwerk Beiträge

Djanzy’s Mischkassette – Daydreaming (Soul-Echoes MixTape Vol. III / 2024_03)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Winter noch nicht gegessen ist und noch mal über uns kommt. Djanzy guckt davon unbeeindruckt dennoch schon mal Richtung Frühling und selektiert ganz in diesem Sinne zurückgelehnte Soul-Perlen, die so wärmend sind, wie sanfte Sonnenstrahlen es sein könnten. Und irgendwann werden die ja auch da sein. Dann ist die neue Mischkassette wahrscheinlich mindestens doppelt so schön wie ohnehin schon.

Tracklist:
01 douniah – Sabah Al Noor
02 Butcher Brown feat. Braxton Cook – DYKWYD
03 Dirg Gerner & Theo Croker – Bumpy Ride
04 Ego Ella May – Undone
05 Stan Lodge & Saveyda – A Trick of the Light
06 Witch Prophet & Zaki Ibrahim – Dreaming
07 Akin Soul & Jas Green – Daylight
08 SAULT – My Light
09 Chantae Cann – Beauty Speaks Interlude
10 Vahn Black & Trunino Lowe – Settling Down
11 Sunny Reyne – Insanity
12 Gaby Hernandez – Cosmic Beach
13 Brandee Younger feat. Mumu Fresh – Brand New Life
14 Madison McFerrin – Tesitfy
15 Adi Oasis feat. J. Hoard – Marigold
16 Terrace Martin & James Fauntleroy feat. Chief Adjuah – Chocolate for Dinner

Einen Kommentar hinterlassen

Blattgolden

Während meiner ersten Ausbildung kam ich mal in die Gelegenheit mit Blattgold zu arbeiten. Eine sehr fummelige Angelegenheit, für die es einiges an Routine bedarf. Von der hat der Restaurator Fabrizio Vitali
offensichtlich jede Menge und ihm bei seinem Schaffen zuzusehen wirkt zumindest auf mich durchaus meditativ.

Einen Kommentar hinterlassen