Zum Inhalt springen

Das Kraftfuttermischwerk Beiträge

Drohnenfotografien verlassener Anwesen in Nordamerika

Der in Portland lebende Fotograf Brendon Burton fotografiert für seine fortlaufende Serie „Thin Places“ verlassene , zerfallende Häuser in Nordamerika. Das liest sich jetzt nicht sonderlich spektakulär, sieht aber doch beeindruckend aus.


(via this isn’t happiness))

Einen Kommentar hinterlassen

Video: K.I.Z – Danke Merkel

Ich war mit dem Bulli kurz in Brandenburg unterwegs und hab es heute gerade noch so geschafft, für eine linksgrün versiffte Öko-Diktatur wählen zu gehen. Die wird wohl nicht kommen, sagen die aktuellen Hochrechnungen. Schade eigentlich. Hab mir da deutlich mehr erwartet. Aber trotzdem ein wirklich guter Zeitpunkt, um irgendwie mal „Danke“ sagen zu lassen. In diesem Fall durch K.I.Z.

„Dann lässt euch Frontex nicht mehr raus“


(Direktlink, via Testspiel)

Zugabe:

1 Kommentar

Mann befreit Schaf

Der ehemalige australische Rugby-Spieler Nick Cummins hat neulich ein im Zaun feststeckendes Schaf entdeckt und es sehr geschickt befreit und beruhigt. Dann hat er es über den Zaun und zurück ins Feld gehievt.

Schaf dankend: „Baaaah!“
Cummins: „You’re welcome.“

Not all heroes wear capes.

Einen Kommentar hinterlassen