Zum Inhalt springen

Kinder und die Kirche

Beim Entwurf dieses Lichtschalters muss irgendetwas furchtbar schief gegangen sein. Zumal der schon ein paar Jahre auf der Wand hängen dürfte.





























(via Retrogasm)

4 Kommentare

  1. Amir(griznak)20. Mai 2011 at 16:22

    Wieso schiefgegangen?
    Dieser wundervolle Erleuchtungsschalter spiegelt doch die Kirche von Heute,Gestern und vielleicht auch Morgen exakt wider…

  2. Anonymous20. Mai 2011 at 16:47

    ich finds auch guut gelungen :)
    ps ps david stinkt :P

  3. Daniel20. Mai 2011 at 17:01

    Da fällt mir gleich ein schlechter Witz ein, der dazu passt wie die Faust auf’s Auge :)

  4. TL20. Mai 2011 at 17:35

    aus dem Schlafzimmer Ratzingers…nehm ich mal an..:-p

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert