Zum Inhalt springen

Farbenlichter für die alten Gebäude von Prora

Steven Seagull zieht durch die alten, verlassenen Gebäudekomplexe in Prora, leuchtet sie bunt aus, foto– und videografiert sie. Sehr schön!


(Direktlink)

9 Kommentare

  1. Basti26. August 2011 at 13:36

    Cool! Bin ab Montag auch auf Rügen:)

  2. aba26. August 2011 at 13:54

    ich stimme felix zu. wenn das tatsaechlich prora sein sollte, dann aber nicht das ehemalige kdf.

  3. Ronny26. August 2011 at 13:57

    Prora hat mehr Gebäude als das KDF. Und die DDR hat da einige unschöne Klötze hinterlassen.

  4. aba26. August 2011 at 14:01

    yup, ist bestens bekannt. ;)
    und prora ist ja nahezu der inbegriff von bau“kultur“ im osten. kann fast nur noch dranske toppen…

  5. aba26. August 2011 at 15:29

    au ja! warte mal, irgendein kaff war doch noch… muss auch eine militaersiedlung gewesen sein. ich komm gleich drauf…

  6. zero-0-30. August 2011 at 22:48

    weiß jemand was zu dem song im backround ?!?! titel,künstler etc.?!?!? -thx-

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert