Zum Inhalt springen

Fotos von Geistern aus dem 19. Jahrhundert

Auf Flickr gibt es einen ziemlich abgefahrenen Pool, der Fotos von Geistern im schätzungsweise 19. Jahrhundert zeigt. Natürlich kannten die damals auch schon die Mehrfachbelichtung und andere fotografische Tricks, aber wer glaubt schon an Mehrfachbelichtung, wenn er Geister sieht. Schließlich ist „der Glaube daran das einzige Prinzip“. Und einige Fotos sehen schon wirklich spooky und echt aus. Geister, Geister!

Flickr-Pool: Vintage Spirit Photography
(via we heart it)

7 Kommentare

  1. augi12. Dezember 2008 at 22:40

    solche fotos waren der grund, weshalb ich mir als kind wünschte, irgendwas mit fotografie zu machen…

  2. Michael10. März 2010 at 08:56

    ist dieses Foto echt?

  3. Anonymous29. September 2011 at 17:17

    jaa klaa wer glaubt schon an GEISTERß

  4. FRANKENSTEIN29. September 2011 at 17:18

    TJA HEUTE NACHT KOMM ICH,ZU DIR!!! HAHAAHAAA….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert