Zum Inhalt springen

Coldplay sind der Phil Collins des neuen Jahrtausends.

14 Kommentare

  1. bemme5124. Januar 2009 at 20:05

    Uneingeschränktes Kopfnicken. Ähm… also sozusagen Kopfschütteln.

  2. marc24. Januar 2009 at 21:29

    aber das kurze schlagzeugsolo in der mitte von „in the air tonight“ ist doch unvergessen :)

  3. Saint24. Januar 2009 at 21:38

    Überhaupt: der Tüp hat die TR 808 im Pop kulturviert, neben Paula Abdul.
    Dennoch, der Sound von dem ist immer eine Zumutung, ganz wie der von Coldplay. :D

  4. Marcus E. Henry24. Januar 2009 at 21:41

    Ist halt Musik für die Masse – aber lieber Coldplay als the Killers

  5. marc24. Januar 2009 at 21:46

    @saint: da kann man nicht wiedersprechen.

    @marcus e. henry: ich muss ja ehrlich sagen, das erste album von den killers fand ich gar nicht mal so schlecht. aber der rest ist war dann nur noch grottig.

  6. Saint24. Januar 2009 at 22:32

    @ Marcus: die nehmen sich nicht viel vom Nervfaktor, finde ich. Aber wenn es auf Leben und Tod geht, würde ich… Weiß ich gar nicht genau. :D

    Radiohead.

  7. Marcus E. Henry25. Januar 2009 at 08:07

    Mit Radiohead kann ich auch nicht viel anfangen – ich mag die Stimme von Thom York nicht.

  8. magadun25. Januar 2009 at 10:10

    so…… jetz komm ich …….ich finde einiges von Coldplay ganz gut und fand einiges von Phil Collins ganz gut. ja ja ich weiß………bla bla …egal. :-P

  9. PianoPlayer25. Januar 2009 at 11:35

    Also so schlecht finde ich Coldplay auch nicht. Ich hab sogar ne CD von denen. :)

  10. holgi26. Januar 2009 at 13:52

    Also, ich fänd’s prima, wenn meine Nachbarin in derselben Lautstärke lieber Killers als Coldplay hören würde.

    Seit Wochen jeden Mittwoch dasselbe Gewinsel von nebenan. Men-schen-ver-acht-end! :D

  11. meistermochi26. Januar 2009 at 21:43

    neinnein.

    sowas wie „in the air tonight“ würden die nie schreiben können.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert