Zum Inhalt springen

Hängematte aus Dubstep: Solitude – Vol.16

Was soll ich nun wieder über Solitude schreiben, den solltet ihr eh alle schon kennen. Keiner verpackt die Atmosphären des Ambients so wunderbar mit zurückhaltenden Dubstep-Sounds zusammen, wie er das nun mal hinbekommt. Anders als noch anfänglich benennt er seine Mixe nicht mehr mit „Ambient Dubstep“, aber mehr hat sich seit seinem ersten Mix eigentlich nicht geändert, auch wenn hier endlich mal die ganz großen Namen, die einen in der Tracklist triggern wegfallen. Der Mix aber ist dennoch absoluter Zucker für die Ohren. Und für die Seele.

Wenn ihr heute also noch nichts vorhabt, legt euch in die Hängematte, nehmt euch ein Bier mit, genießt die Sonne, das Leben, diese Musik. Und wenn ihr arbeiten müsst, habt ihr eben ein bisschen Pech gehabt, nech.


(Direktlink, via Jens)

Tracklist:
Detz – February
Detz – March
Versa & Rowl – Lunar
Inkarv – I’m Falling
Submerse – It’s Over, I Lost
Detz – January
Guesswerk – If Only You Knew [Inkarv Remix]
Funk Ethics – Broken Soul Music
Kevin McPhee – Get In With You
Funk Ethics – Give
Inkarv – Days Gone By
VVV – Unknown Region
VVV – Dolven
Ptr1 – Hear Yourself
Sorrow – Sinister
RQ – Glowing Beyond
Kaiju – Belcanto
Lurka – Refresher
Versa & Biome – Neptune
Kryptic Minds – Talisman
Data – Disconnection
DCult – Inner Peace
Eleven8 – Alone
Proxima – Grunge
Cluekid – Evolution
Clubroot – Restraint
Congi – Somnium
Budeaux & Venture – Taking It Back
Akema – Forgotten Dream
Asc & Sam KDC – No Safety Zone

8 Kommentare

  1. sics23. Mai 2012 at 10:59

    schön!

    und wer auf arbeit ist – dort aber mit kopfhörern hören kann/darf – hat nur halb pech, nech!

  2. Roman23. Mai 2012 at 16:52

    Nicht zwangsläufig, den ich höre ihn jetzt auf der Arbeit ;-) Viele Grüße und danke für die stets guten Hörverweise.

  3. Tom23. Mai 2012 at 18:53

    Wenn auch nich den Tag gerettet, so noch schöner der Abend nun wird!
    DANK…SCHÖN!

  4. Ragnar23. Mai 2012 at 20:59

    2nd’ed Roman.

  5. OM23. Mai 2012 at 21:18

    die großen namen fehlen? wenn du mcphee, funk ethics, kryptic minds, cluekid und asc nicht als große namen bezeichnest, dann will ich gar nicht wissen, was solche für dich denn wären…

  6. Ronny23. Mai 2012 at 21:20

    @OM
    Dann guck dir seine anderen Mixe an. Und ich schrieb ja nicht, dass das dann die für mich großen Namen wären, oder?

  7. Click! 20 2012 | Merely Thinking2. Juni 2012 at 10:25

    […] feinfühliger House und Deep-House, wie ich ihn mag. Kann man schon mal drei Stunden aushalten. Das Kraftfuttermischwerk – Hängematte aus Dubstep: Solitude – Vol.16 Testspiel – Chris Read – Boutique Beats: A Tribute to MCA Daynetcowboy – ASIP – The […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert