Zum Inhalt springen

Drum ’n‘ Bass, flüssig und mein Adventskalender ruft an: Upzet – Liquid Expectations

Bei mir sind gerade D’n’B Wochen. Keine Ahnung warum, aber eigentlich ist es so immer und spätestens mit dem ersten Tag im Dezember sind die wieder rum.

Ich mache das oft. Sehr gerne auch. Wochenlang auf einem Genre rumreiten. Also nicht unbedingt hier im Blog (obwohl gerade auch das jetzt), aber eben auf meinem Player. Und der sagt seit Wochen nunmal immer irgendwas mit beseeltem Drum ’n‘ Bass. Matze alias Upzet hat mir heute seinen neuen Mix geschickt. Sehr exklusives und viel bisher unveröffentlichtes Material, schreibt er.

Ich hörte das ein mal, zwei mal, drei mal … fünf mal. Extrem guter Mix mit jeder Menge Soul und Bass auf 165 BPM. Und Kopfhörer, Ihr versteht.

So langsam sind wir dann auch wieder vor dem fast schon traditionellen Adventskalender. Nee, eigentlich ist das „fast schon traditionell“ Quatsch, weil ist so. Ich habe alle Zusagen, mehr sogar. Rico wird den Kalender wieder komplett auf seiner Soundwolke hosten. Und da gibt es dann von Ambient auf 65 BPM bis hin zum D’n’B auf 170 BPM alles, was mir in diesem Jahr in die Hose ging. Und es werden sogar nie zu vor im Netz gehörte Perlen dabei sein. Ein Mix wird von Matze sein. Weil er das, was er da macht, außerordentlich gut macht. Aber er wird nur einer sein. Einer von 24. Ick freu ma. Sehr sogar.


(Direktlink)

Tracklist:
01. 00:00 | Nelver – Last Challenger | Forthcoming on Celsius
02. 04:09 | Tyler Straub & Dave Owen – You were beautiful | Unsigned
03. 06:22 | Dave Owen – Send me your Love | Unsigned
04. 08:57 | Phors & Nolehn – Searching | Unreleased
05. 11:10 | Paul SG – Just a Theory | Forthcoming on Jazzsticks 008
06. 13:24 | Nelver – Diagnosis | Forthcoming on Unique Waves
07. 16:21 | Enea – U know it | Beatalistics Dub
08. 20:03 | Marte & Hardy – Comfort | Unsigned
09. 22:39 | Blue Motion – To the Moon and back | Forthcoming on Reverse
10. 25:36 | Tidal – Night before | t.b.a.
11. 27:27 | Amaning – Satin Keys | Unsigned
12. 32:16 | Tidal & Soul Objective – Together | t.b.a.
13. 35:13 | Calculon & Sinistarr – Rubenesque | Forthcoming on Rubik
14. 37:26 | Technicolour – Luxe | Unsigned
15. 39:18 | Disept & Mage – Silence | Forthcoming on Celsius
16. 42:15 | Vice Versa – Threadbare | t.b.a.
17. 44:31 | BCee & Bladerunner – Fatal Attraction | Forthcoming on Nu Directions
18. 47:26 | Nursa – Every Second | Unsigned
19. 51:08 | Calculon & Austin Speed – It’s your Touch (bootleg) | Unsigned
20. 53:43 | Mage – Beyond the Bounds | Forthcoming on Kill Inc

18 Kommentare

  1. Vasilie17. November 2012 at 21:59

    Woohoo, Adventskalender.
    Ick freu mer ooch.

  2. nappel217. November 2012 at 22:05

    ich freu mich auch ganz doll auf den Kalender, schließlich habe ich darüber das alles hier überhaupt gefunden!

  3. netS17. November 2012 at 22:13

    Oh ja, Adventskalender. Könnt jetzt schon los gehen. :)

    Hoffe Mira hat es auch in den Kalender geschafft, das wäre was. Ihr Set vom Familiar Forest Festival ist bisher mein Favourite dieses Jahr.

  4. Ronny17. November 2012 at 22:22

    @netS
    Die Zusage von ihr ist da. Es gab allerdings Komplikationen bzgl. der Exklusivität ihrer Mixe auf einer anderen Site im selben Monat. Abgesagt hat sie nicht und ich würde sie wirklich ganz ganz dolle gerne hier unbedingt dabei wissen.

  5. sonne17. November 2012 at 22:38

    oh gott, adventskalenderzeit…is schon bald wieder dezember ja? „habe alle Zusagen, mehr sogar“, das macht natürlich sogar hoffnung auf einen mix von gabor, ick bin jespannt wa. und freue mich. sehr sogar! :)

  6. Ronny17. November 2012 at 22:41

    @sonne
    Und den wird es leider wieder nicht geben. Dafür fehlen mir einfach immer noch zu viele Leser. Vielleicht in zwei Jahren. ;) Oder ich frag noch mal. ;)

  7. Atze18. November 2012 at 01:25

    ›Ick freu ma. Sehr sogar.‹

    Mir sa’n g’spannt! ;)

  8. Andre18. November 2012 at 08:25

    sabber!

  9. StereoMick18. November 2012 at 08:34

    Ich schaetze Du machst erst seit ca. 1-2 Jahren Musik?, aber Du bist auf dem richtigen Weg.

    Sone Sachen habe ich frueher mit cubase auch schnell mal runtergerissen.

    Kleiner Tipp: Auch in den Videos, die Du produziert sind teilweise Copyright-Sachen drin, da lauert schon wieder die kommende Abmahnung, es gibt auch Anbieter von Bildmaterial, die preiswert sind und ohne notwendige Copyright-Kennung im Impressum lizenzieren. Geiz ist nicht immer geil…

  10. Ronny18. November 2012 at 10:51

    @StereoMick
    Nein. Seit 14 Tagen. Cubase, ja? Richtiger Pro also? Lölchen.

    Aber wie Offtopic kann man seine Hirnfurze eigentlich platzieren? Du machst das noch nicht so lange, schätze ich.

  11. 5uschi18. November 2012 at 11:30

    yeaaah… bester adventskalender wo gibt

  12. sonne18. November 2012 at 22:57

    hahaha…wat geht’n hier??? ick piss mich an! „du bist auf dem richtigen weg“, ronny! mach weiter so, du musst an dich glauben…dann wird das auch nochmal was mit gabor. ;) gibts in den einstellungen für dein blog eigentlich keine „dumme-kommentare-automatisch-verweigern“-option? manchmal is ja echt schlimm hier…

  13. Ronny18. November 2012 at 23:10

    @sonne
    Nein. Sonst hätte ich diese lichten Momente hier ja auch nicht. ;D

  14. ick19. November 2012 at 18:09

    prima mix. danke anke

  15. Click! 47 2012 | Merely Thinking29. Dezember 2012 at 12:59

    […] “Dubstep”? “Future Garage”? Nennt es, wie ihr wollt: Exist Strategy Mixtape Das Kraftfuttermischwerk – Drum ‘n’ Bass, flüssig und mein Adventskalender ruft an: Upzet –… Testspiel – Boiler Room: […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert