Zum Inhalt springen

Tony Hawk, 44, Skateboarder

Ich bin früher recht viel mit dem Brett unterwegs gewesen, also sehr viel früher. Irgendwann habe ich es stehen lassen und im letzten Herbst dann doch noch mal den Versuch gewagt. Viel mehr als ein solcher kam dabei dann auch nicht raus. Anders als das Fahrradfahren nämlich verlernt man das Skaten über die Jahre – ich zumindest.

Anders bei Skate-Legende Tony Hawk, der sein Brett wahrscheinlich auch nie hat stehen lassen und deshalb heute mit immerhin 44 Lenzen auch den Youngsters was vormachen kann. Nicht übel, andere ziehen in dem Alter maximal einen Rollkoffer hinter sich her.


(Direktlink, via reddit)

6 Kommentare

  1. Sebastian15. Januar 2013 at 11:08

    Meine Brettkünste beschränkten sich immer schon nur aufs Fahren. Aber THPS 1 bis 3 habe ich durchgespielt. Und zwar: durchgespielt!!

  2. Maria15. Januar 2013 at 11:16

    Ob das seine Kids waren, die drei Jungs?

  3. nocksN-uno15. Januar 2013 at 11:16

    Lasst mal die Tony Hawk Reihen liegen. Skate 2 und 3 sind um Klassen besser.

  4. Mischo15. Januar 2013 at 11:32

    Videospiele? Ich dachte hier gehts um den echten Tony Hawk. Meine letzte Aktion auf dem Skateboard war ne blutende Lippe und davor war auch nicht viel…ich bleib beim Fahrrad, das hört wenigstens so einigermaßen auf mich.

  5. […] Date: 15 Jan 2013By: JubaiTag(s): Interview, kickflips, Rodney Mullen, skatenComment: 0Gerade, als ich bei Ronny routinemässig seinen Blog gecheckt und den Clip von Tony Hawk angesehen habe, wurde ein – vielleicht nicht so rasantes, aber dafür viel witzigeres – Video auf […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert