Zum Inhalt springen

Pacos musikalische Märzzusammenfassung: Not really grey

Pacos musikalischer Beitrag für den März. Irgendwo zwischen Winter und Frühling. Unter dem Schnee der Asphalt, unter dem Asphalt der Strand. Deephouse aus der ganz trägen Familie, weshalb in Paco auch „Valium House“ nennt, was auch hier wieder perfekt passt. Gekonnt mixt er sich durch die 90 Minuten in genau der unvorhersehbaren Art un Weise, wie man das von ihm eben gewöhnt ist. Mein Sound für diesen Samstag.

Und weil Musik immer noch viel schöner ist, wenn einer Geschichten dazu zu erzählen weiß, hat er auch eine.

weil ich dazumals (2007) gerade für das zürcher lethargy festival gebucht wurde und ich mir überlegen musste, was ich denn dort ultimativ hippes spielen sollte, verband ich das eine mit dem anderen, und schraubte für mein festivalset ein paar meiner aktuellen lieblingstanzlieder auf 105 bpm runter. ich kann mich noch an die reaktionen einiger erinnern, als ich mein slowmotion set am festival spielte. das unverständnis der kopfschüttelnden, weglaufenden speed-enthusiasten kümmerte mich jedoch wenig. mir gefiel diese valiumeske atmosphäre, dass sich in der halle ausbreitete. und mit mir auch ein paar hundert andere, die sich langsam schwofend darauf einlassen konnten.


(Direktlink)

Tracklist:
Gespleu – No Prating Angels – Apollo
Dauwd – And – Pictures Music
Fort Romeau – Love (Dub) – Spectral Sound
Mano Le Tough – Moments Of Truth – Permanent Vacation
Mano Le Tough – Primative People – Permanent Vacation
Kotelett & Zadak – Jerewan – KATERMUKKE
Soukie & Windish – Hero – URSL
David Keno & Nico Stojan – Princess of the Night (Mira & Chris Schwarzwaelder Remix) – Voltaire Music
ReSketch – Maybe – Voltaire Music
Mano Le Tough – Please – Permanent Vacation
Sid Le Rock – Foreign Love (Acid Pauli Remix) – My Favorite Robot
Youandewan – Faith – 2nd Drop
Jonas Woehl – Breathe (iami Remix) – City Life
SCSI-9 – Ellsworth Land – Renaissance
Empt – Far – Project Mooncircle
Lapalux – Without You (feat. Kerry Leatham) – Brainfeeder

Ein Kommentar

  1. LinuxGadget23. März 2013 at 18:45

    Sehr unterhaltsam :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert