Zum Inhalt springen

Rauch, der zur Musik zu tanzen scheint – unter Wasser

Es gibt Dinge, die so wunderschön sind, das jedes Wort der Erläuterung dessen eines zu viel wäre.

Und damit habe ich schon zu viel palabert. Märchenhaft schön: let yourself feel by Esteban Diácono.


(Direktlink, via Glaserei)

9 Kommentare

  1. andI61114. August 2009 at 01:36

    das sieht fantastisch aus. aber ist das echt rauch? für mich sieht das eher nach flüssigkeit aus. und rauch in plansche? ich weiss nich. aber das is wahrscheinlich die faszination und der gedanke des künstlers. man kann halt nicht so recht…oder doch?

  2. PianoPlayer14. August 2009 at 22:04

    Das ist weder Rauch noch Flüssigkeit sondern ein in einer 3D Software animierter Partikel Emitter.

  3. Ronny14. August 2009 at 22:31

    Ist mir doch völlig egal, was das ist!

    Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht meine Phantasie vorschreiben. Das wäre ja noch schöner. :D

  4. jens14. August 2009 at 22:32

    @Ronny

    …schon gar nicht von einer virtuellen 3D realität.

    ^^

  5. Ronny14. August 2009 at 22:34

    Genau!
    Wo kommen wir denn da hin?

  6. PianoPlayer14. August 2009 at 22:54

    Ja Ronny, ist ja gut Ronny. Hast schon recht, das ist Rauch in Wasser *tätschel* ;P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert