Zum Inhalt springen

Freitag, 23.09.2011: Opening „Triebwerk Magdeburg“ + Verlosung 3×2 Gästelistenplätze

Eigentlich sollte das hier schon lange geschrieben sein, aber ich bin momentan gesundheitlich schwer angeschlagen, weshalb das ganze Blog momentan eh nur auf Sparflamme läuft, wie einige sicher gemerkt haben. Aber egal.

Falls hier Magdeburger mitlesen sollten oder welche, die da irgendwie nahe dran sind und gerne mal dort feiern wollen: bitte schön. Ein paar junge Menschen, haben nämlich mit dem Triebwerk eine alte Industrie-Anlage aufgerissen und sie zu einem Klub und Kulturzentrum umgebaut – so, wie damals in Berlin. Und weil es immer gut ist, wenn junge Leute was machen, weiße ich da auch drauf hin. Ich wäre womöglich sogar selber hingefahren, spiele aber am Samstag ein Mucke im Berliner Mellow Park, was sich dann irgendwie überschneiden würde. Ich fahre aber sicher später mal hin.

Wie auch immer, hier der Infotext mit allem, was man wissen sollte.

Zwischen Ruinen aus längst vergessenen Tagen und maroden Fassaden keimt der junge Spross der elektronischen Tanzkultur Magdeburgs. Dort wo einst im Akkord Flugzeugmotoren hergestellt wurden, war seit langer Zeit Ruhe eingekehrt. Doch mit dem Triebwerk entsteht nun eine neue Bastion der alternativen Partykultur. Zwischen industrieller Verspieltheit und trashiger Dekadenz laden Freunde Freunde ein, dem tristen Alltag zu entkommen und sich treiben zu lassen.

Generell ist zu sagen, dass wir langfristig gesehen für viele Genres offen sind und uns die Zusammenarbeit mit anderen Veranstaltern sehr gut vorstellen können.
Veranstaltungen in anderen Formaten sind also geplant und werden später auch Bestandteil der Triebwerk Magdeburg. Ebenso werden Konzerte, Theateraufführungen und auch Ausstellungen im Triebwerk ihren Platz finden.

Und wer hier bis Freitag, 14:00 Uhr unter Angabe einer gültigen Mailadresse einen Kommentar hinterlässt, hat die Möglichkeit einen Gästelistenplatz + 1 abzustauben. 3 x 2 gibt es insgesamt, sollten es mehr sein, entscheidet der Zufall.

61 Kommentare

  1. Linda23. September 2011 at 01:45

    Oh, na da probier ich’s doch auch noch mal. Tickets gewinnen wär super! :)

  2. Basti Mei23. September 2011 at 07:44

    Hallöchen,

    ja würde mich natürlich auch super,trooper,riesig freuen…………über die Tickets……:-)

    Lg Basti

  3. mia pia23. September 2011 at 09:31

    so gern, so gern, so gern wär ich dabei!
    mit den beinen zappeln und dem po wackeln und viel viel mehr…

  4. Olli23. September 2011 at 10:04

    Die Bilder sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus. Werde auf jeden Fall dabei sein!

  5. Isa23. September 2011 at 10:12

    Ich freu mich drauf :)

  6. Aalti23. September 2011 at 10:54

    ich wär so furchtbar gern dabei, aber das Monatsende naht.. :) Die Karten zu haben wäre wundertoll – Magdeburg halt.

  7. angi23. September 2011 at 11:33

    Ui wird bestimmt riesig… Würde mich auch sehr über Tickets freuen.
    Dankeschön schon mal,wenns klappt…

    Ganz liebe grüße.

  8. daniela23. September 2011 at 12:24

    freu mich drauf! tickets wären bombe :)

  9. Carsten23. September 2011 at 12:53

    Hey na das nenn ich endlich mal ne Location in Magdburg und das Line up ist echt Sahne das kann nur nen erfolgreicher abend werden ich würde mich freuen die Location zur Eröffnung auf der Gästeliste zu stehen :)

    lg an das Triebwerkteam macht immer weiter so !!!!!!!

  10. Ronny23. September 2011 at 14:01

    Die 3 x 2 Gästelistenplätze gehen an:
    @mo
    @Kristin
    @daniela

    Ihr wurdet so eben per Mail benachrichtigt. In dieser steht, wie das jetzt abläuft.

    Allen Nichtgewinnern, die heute Abend dennoch hingehen, wünsche ich viel Spaß. Lasst es krachen.

    Die Kommentare werden hiermit geschlossen, die Verlosung ist beendet.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.