Zum Inhalt springen

40 geschlossene Plattenläden

Auf Buzzfeed gibt es gerade 40 Portraits von geschlossenen Plattenläden. Größenteils aus der USA. Gezeigt werden sowohl alte als auch neuere Fotos. Grundsätzlich ist das nun mal ein Teil der technologischen Entwicklung, von der wir alle täglich gerne profitieren, andererseits ist es auch ein wenig traurig, da jeder dieser Läden zweifelsohne eine Geschichte hat. Und Geschichten von Plattenläden stelle ich mir grundsätzlich irgendwie spannend vor.


(San Francisco, Bildquelle)


(Detroit, Bildquelle)


(New York City, Bildquelle, via @gillyberlin)

2 Kommentare

  1. Jott13. April 2011 at 08:57

    Hach… das „grabbeln“ fehlt mir sehr…

  2. jens13. April 2011 at 09:00

    @Jott

    oooh ja, mir auch. was habe ich zeit in solchen läden verbracht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert