Skip to content

So Mädels! Legt die Handtaschen zur Seite,zieht die hohen Schuhe aus und bewegt euren Arsch, denn jetzt knallt es richtig! Und nein, nicht so ein bisschen richtig, sondern so RICHTIG richtig!

fucking Y.E.A.H!

Verantwortlich für diesen Hammer-Mix ist Moarice und die derbe Kapriole in Form einer zweistimmigen Gesangseinlage kurz vor Schluss, verzeihen wir ihm mal.

Ich weiß jetzt schon, wem das hier gefallen wird…

5 Kommentare

  1. holgi15. November 2006 um 14:09

    are you talking to me, punk?

    ;)

  2. Saint15. November 2006 um 14:32

    wenn dem so ist, dass dir das gefällt überraschst du mich zwar, aber ich wünsche dir trotzdem viel spass beim handtasche weglegen, den hohen schuhen ausziehen und beim booty-shaken :D

  3. augi15. November 2006 um 16:32

    rocks the buero!

  4. holgi16. November 2006 um 02:22

    ‚Kick some ass‘ am Ende ist in der Tat leicht grenzwertig ;-)

  5. Saint16. November 2006 um 14:30

    meint ich ja, obwohl ich den rosaroten panther dann doch wieder ganz lustig fand… bis auf das gebrabbel der beiden ist der mix echt wunderbar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.