Zum Inhalt springen

Was soll man machen, wenn einer der trashigsten Songs ever (auch als Coverversion noch) auf eines der besten Videos trifft, das du seit langem gesehen hast? Ganz einfach: Du bringst das Ding und empfiehlst den etwaigen Hörern/Sehern bitte doch den Sound auszumachen, in ihrem eigenen Interesse natürlich.

Ich will nur am Rande mal erwähnen, dass sich die Große aktuell auf dem Skateboard versucht, was sie auch schon ganz gut raus hat. Wir gehen hin und wieder gemeinsam „üben“ und ich ärgere mir immer die Plautze, dass ich nicht für mich auch noch ein Deck gekauft habe, als wir das ihrige geholt haben. Nicht nur der guten alten Zeiten wegen, sondern weil das Zeigen dann viel einfacher wäre. Leider ist ihr Board nicht ganz so für meine Gewichtsklasse.


(Direktlink, via Diskursdisko)

4 Kommentare

  1. Jubai4. März 2010 at 20:01

    Digger, hier n Tipp: Hol dir n Longboard. Die Dinger sind super stabil – also auch für mit Plautze – und fahren is durch die großen Reifen voll easy.

    Keep on skatin‘!

    peace

  2. le_fu5. März 2010 at 08:13

    genau…! und es macht echt spass! oder…einfach ab–du weißt schon…hihi

  3. Anonymous5. März 2010 at 09:43

    alleine um den moment, mit ihr skaten zu koennen, mal erlebt zu haben und für immer festhalten zu koennen wuerde ich an deiner stelle sofort nen board kaufen …

    LG DENIZ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert