Zum Inhalt springen

Burning Man 2009

Joachim Garraud, DJ, der in Frankreich (und wahrscheinlich nicht nur da) eine ziemlich dicke Nummer sein muss, mir aber trotzdem gänzlich unbekannt ist (was nicht’s bedeutet), hatte während wir hier den letzten Sommer verabschiedeten das Glück/die Aufgabe/die Ehre, what ever, einen Gig auf dem Burning Man Festival spielen zu können/zu sollen/zu dürfen, what ever. Davon hat er ein Video gedreht, was natürlich nicht ganz ohne Selbstdarstellung auskommt, aber dennoch sehr viele geile Bilder von dem Festival vermittelt.

Dabei fällt mir ein, dass ich jedes Jahr sage, da auch mal hin zu müssen. Das werde ich mir hiermit endgültig abgewinnen, was natürlich nicht heißt, dass ich da dennoch nicht mal hin müsste. Unbedingt.


(Direktlink, via Deepgoa)

3 Kommentare

  1. Anja5. März 2010 at 00:15

    Ich würde da auch gerne mal hin. Leider ist das in fuckamiland und da setze ich keinen Fuß drauf…

  2. Sven5. März 2010 at 08:23

    das Land kann ja nichts dafür,lediglich nur einige Einwohner, ick schätze mal 75% :0) hihihi
    …auf dem Fest wirst du nur angenehme freak’s treffen…dessen bin ich mir sicher…
    hey Ro, det wären mindestens 9 Stunden Flug….
    mmhhhh ergibt also folgende Rechnung:
    9h+Zeitverschiebung x Angst = 3 Valium & ne Flasche Vodka
    :o)

    Achja,ich komme mit

  3. le_fu6. März 2010 at 09:27

    also wenn da ne planung in gange ist…hmmmh bucht mal für mich mit!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert