Zum Inhalt springen

Streichwurst-Fanschminkset „Schwarz-Rot-Golddarm“

Hatte sich zur WM vor zwei Jahren schon bewährt und sollte nun konsequenterweise auch wieder rausgeholt werden. Geht schließlich gegen Holland. Am Auto das Fähnchen, im Gesicht die Wurst. Für Deutschland!


(Ein Produkt von Wurstblog, via Nicolas)

12 Kommentare

  1. Mehmet Scholl13. Juni 2012 at 10:08

    solche Beiträge erhöhen die Kommentarfrequenz hier!

    Aber das ist alles pille palle, viel wichtiger ist meiner Meinung nach: Gomez raus (wund gelegen), Klose rein, Schürle für Poldi rein, Kroos für Schweini!

  2. HellGreetings13. Juni 2012 at 10:19

    Jetzt wird es aber schon ein wenig albern. Hatte in den vorherigen Einträgen nichts zum Thema gesagt… Ach, ich lass´ es einfach. Soll jeder die Meinung vertreten, die er für richtig hält.

  3. Ronny13. Juni 2012 at 10:23

    @HellGreetings
    Ja natürlich ist das furchtbar albern! Ganz genau wie die vorab geführten Diskussionen. Deshalb passt es bestens dazu. Nur jedem die Meinung zuzugestehen, „die er für richtig hält“, halte ich für eher suboptimal.

  4. Mehmet Scholl13. Juni 2012 at 10:41

    gibts das auch in vegetarisch?

  5. Klaus13. Juni 2012 at 10:41

    Wo gibt’s die Deutschland-Wurst denn? Will Nationalismus verbreiten und mir die Wurst ins Gesicht kredenzen.

  6. Klaus13. Juni 2012 at 10:42

    Mehmet Scholl :
    gibts das auch in vegetarisch?

    Warten bis Pilze drauf wurzeln

  7. mixX13. Juni 2012 at 10:50

    grossartig! danke für den „herzhaften“ lacher

    wahre grösse zeigt, wer sich selbst nicht so (bier-)ernst nimmt

  8. jochen13. Juni 2012 at 11:08

    wie? schwachsinn? das ist mal endlich was sinnvolles. wurst für wurstgesichter…

  9. bunny jr.13. Juni 2012 at 12:40

    Deutsche Wurst! Alles andere ist Käse. ;)

  10. Jim13. Juni 2012 at 23:17

    Darf’s alternativ auch Nutella, Erdbeermarmelade und Honig sein?

  11. Blah Blahson14. Juni 2012 at 01:15

    Oder Teerstuhl, Monatsblut und Eiter.

  12. Urmel14. Juni 2012 at 18:10

    Deutsch uns hier bitte nicht zu Ronny! Gegen Wurstpolitisierung! Wurst ist kein Grund zum feiern! Aufschnitt wird immernoch an der Theke entschieden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert