Zum Inhalt springen

Skaten als Flugsport mit Aaron „Jaws“ Homoki

X Gamer Aaron „Jaws“ Homoki ist mit seinem Deck mehr in der Luft als auf der Straße und springt damit aus Höhen, aus denen ich mir locker alle Knochen brechen würde – ohne Brett. Es steht unweigerlich Omas Frage im Raum: „Junge, geht das nicht auf die Gelenke?“


(Direktlink, via Booooooom)

4 Kommentare

  1. Kafkas Bursa13. Juni 2012 at 13:16

    Au-aaa

    Alter, das tut ja schon beim Zusehen weh.
    Und ich möcht mir gar nicht ausmalen, was das dann für Schmerzen sind, wenn das mal nicht so mit dem Board und dem Geländer funktioniert…

  2. Lukipuki13. Juni 2012 at 15:43

    oh shit. Diese Art von Videos ist selten geworden, aber es gibt sie noch: Videos, die was erstaunliches / tolles zeigen, bei denen ich aber zuhause vor meinem Computer gepresste, langgezogene „Ahhhhhhh shhhhhhhiiiiiiiiiiittt“ ausstoße und dabei alle Muskeln anspanne. Letztes mal bei irgendso einem First-Person-Video von nem BMX-Trip durch eine Stadt – Bergab, rasent schnell und irre gefährlich. Vor nem 3/4 Jahr glaub ich.

  3. eenor13. Juni 2012 at 16:00

    is schon beeindruckend wie sich der Sport weiterentwickelt.. und schön zu sehen das es immer wieder Leute gibt die das Limit push’n

  4. Thomas13. Juni 2012 at 17:02

    Um deine Frage zu beantworten: ja, in spätestens 10 Jahren wird dieser junge Mann über Gelenkersatz nachdenken müssen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert