Zum Inhalt springen

Die Frau, die an der Busse tanzt (D’n’B Version)

Seit ein paar Tagen geht dieses Video, das in Deutschland natürlich geogefickt ist, rum, und zeigt eine Frau, die an einer Bushaltestelle wartet und dabei tänzerische Bewegungen macht. In diesem Video tut sie das auf ABBAs „Dancing Queen“ (man darf also auch irgendwie froh sein, dass das Video hier geogefickt ist, auch wenn das irgendwie ganz wunderbar zusammenpasst). Das Internet wäre nicht das Internet, wenn da jetzt nicht etliche abgewandelten Versionen von auftauchen würden. So wie diese hier, bei der die Dame auf Drum ’n‘ Bass tanzt. Finde ich viel besser.

Und so sieht es in etwa aus, wenn ich irgendwo auf den Bus warte. Auch klar.


(Direktlink)

10 Kommentare

  1. Sandro19. April 2013 at 10:08

    also auf abba kann ich mir das mit der dame da nicht vorstellen diese musik untermalung passt da wirklich besser ;D

  2. nappel219. April 2013 at 10:17

    allgemein haben dicke ein gutes Gefühl für Rhytmus!

  3. Vasilie19. April 2013 at 10:26

    So tanzen die meisten hier nichma im Club …..

  4. Thomas19. April 2013 at 10:50

    Na toll. Muss ich mir jetzt schon Sorgen machen das ich ungefragt im Internet lande wenn ich an der Halte stehe und n bissl rumwackel?

  5. marko19. April 2013 at 11:39

    drupp wie jupp

  6. Christof19. April 2013 at 12:14

    ganz offensichtlich ein englisches Video
    Linksverkehr + englische Firmenaufschriften an den Transportern

  7. drawed19. April 2013 at 20:42

    nappel2,

    weil einmal in eine richtung gewabert, hat so eine dicke schate ne echt gute schwingung

  8. Rocksteady19. April 2013 at 23:14

    Scheiße. Irgendwann lande ich sicher auch auf Youtube weil ich irgendwo zu Kopfmusik rumwackele, oder ein paar spontane Kung-Fu-Moves hinlege (komplette Shaw Brothers Collection auf DVD).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert