Skip to content

Adventskalender 2011, Türchen #20: audite – long-ing

Jan, alias audite hatte ich hier schon einige Male. Und das ganz zu Recht. Meistens Genre-übergreifend hangelt er sich durch seine jeweiligen Lieblingstracks und bekommt diese immer in einen ganz eigenen Flow. Gerne tut er das für einige seiner Mixe auch ausschließlich mit CC-lizenzierter Musik. Generell hat er eine Schwäche für Creative Commons Inhalte, und veranstaltet Partys, auf denen eben nur derartiger Sound gespielt wird. Auch das mag ich an ihm – aber nicht nur. Denn in erster Linie weiß er mit jedem Mix zu überzeugen. So auch hier und heute, irgendwo ganz tief zwischen Drum’&’Bass und Dubstep.


(Direktlink, Direktdownload)

Style: Drum’&’Bass, Dubstep
Lenght: 00:59:19
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
01 Icicle ft. Robert Owens – Step Forward [Shogun Audio]
02 Breakage – Temper [Digital Soundboy]
03 dBridge – Decayed [Exit]
04 Indigo – Time [Exit]
05 S.I.N. – Snuck [Viper]
06 Slaine – Brothers [Rotation Deep UK]
07 Skeptical – These Words [Ingredients]
08 LM1 – Berlin [Offworld]
09 Rose – Seeking You [Deep Soul Music]
10 Synkro & Indigo – Reflection [Exit]
11 Deep Focus – The Truth [Incognito]
12 Synkro & Indigo – Guidance [Exit]
13 Indigo – Zero Point [On The Edge]
14 HijaQ – Steps Of Eternity [Something Deep]
15 dBridge – Rendezvous [Exit]
16 Dan Harbanham – Nu Este Roz [Exit]
17 Scuba – Before [Hotflush]

Alle Adventskalender-Mixe gibt es hier.

[Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes. Foto unter CC von saturn ♄.]

7 Kommentare

  1. audite20. Dezember 2011 um 16:14

    besten dank :)

  2. hudson20. Dezember 2011 um 17:23

    Schön das auch einer aus Leipzig mit im Adventskalender ist. Props an audite für die großartige Versorgung mit Mixsets übers ganze Jahr.

  3. peter20. Dezember 2011 um 17:40

    sau gut

  4. seroc20. Dezember 2011 um 18:59

    schweine geil!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.