Adventskalender 2012, Türchen #10: Steffen Bennemann – Rain, Pain and Sun

Die Musik von Steffen Bennemann kam mir im Sommer eher zufällig ins Ohr. Er ist seines Zeichens Mitorganisator des Nachtdigital Festivals und hatte als Einstimmungs-Mix für dasselbige diese wirklich wunderbare Selektion zu einem Tape gemacht. Dieser Mix ist so klasse, das er seitdem immer noch auf meinem Player seine Runden dreht. Deshalb dachte ich, dass ein Mix von ihm auch ganz gut in diesen Kalender passen würde.

Und siehe da: genau das tut er, auch wenn der Mix hier etwas rauer als die vorherige Sommer-Ausgabe daher kommt. Aber es ist schließlich kalt und ungemütlich – da kann es auf den Ohren auch ruhig mal etwas aufgeregter zugehen.

(Im .mp3 selber steht in den Tags ein anderer Name für den Mix, weshalb dort auch das Cover ein anderes ist. Auch die Tracklist fehlt. Beides bekam ich erst heute, aber ich denke, ihr wisst, wie man das schnell ändert.)


(Direktlink | Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes.)

Style: Techno
Lenght: 01:24:00
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
Ghost Note – Kapwa
Desert Sky – Desert Sky 01 B
Herbert – It’s Only (DJ Koze Remix)
Barnt – All Worlds All Times
Recondite – DRGN
Dax J & Chris Stanford – Programm (Shifted Remix)
Minilogue – Endlessness
Crystal Maze ‎- Dissolve (Dungeon Dub)
Robert Hood – Drive (The Age Of Automation)
Portishead – Machine Gun (Jimmy Edgar Edit)
Percussions – Rabbit Songs
Glitterbug feat. Enas Massalha – The Sky Fell Silent (Vocal Edit)
Four Tet ‎- 128 Harps
Heroes Of The Galleon Trade ‎- Neptune’s Last Stand

Alle Adventskalender-Mixe 2012 hier.

Kommentare: 2

  1. Leif 10. Dezember 2012 at 17:11  zitieren  antworten

    Was für ein kranker Shit. Will heißen: mehr davon! :-) Absolutes Aha-Erlebnis!

  2. Benny 10. Dezember 2012 at 18:57  zitieren  antworten

    ein mix aus der Heimat :) Den Benne kann man immer hören…! auch seine Mixe die so bei SC zu finden sind, sind durchweg geil! vor allem der Panoramabar mix!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *