Adventskalender 2012, Türchen #22: SBT – Plastic Only

Der T. Wir kennen uns seit 30 Jahren, spielten als Kinder zusammen lange Handball, gingen später in die selbe Klasse der Schule, die zu Recht den schlechtesten Ruf der Stadt genoss, feierten uns einige Jahre lang zusammen die Seele aus dem Leib, teilten uns lange die selbe Wohnung und musizierten zu den Gründerjahren des Mischwerks immer zusammen. Man könnte diesen Mix hier also mit “Vetternwirtschaft” taggen. Allerdings würde das zu kurz greifen, denn dieser Mix ist natürlich viel mehr als das.

Kein anderer, den ich kenne, ist so ein Pedant am Mixer. Dazu schrieb ich damals schon Vieles, als er die drei Mixe abgab, die aus nichts anderem bestanden, wie den Veröffentlichungen des Netlabels Thinner. Wenn er mischt, dann auch schonmal 4-5 Stunden an einem Mix. Weil er es gerne perfekt mag. So wohl auch hier.

Und seine große Schwäche für den Sound von Terry Lee Brown Jr. offenbart er schon in der Tracklist.

Heute gibt es House mit einem Seitenblick auf die progressive Ader des selbigen.

Und einen Link zu dem T. kann ich immer noch nicht setzen. Ein Mann, der sein Geld mit dem Internet verdient und dennoch im Internet keinerlei Präsenz hat. Ich werde das nie verstehen, aber so ist er eben, der T.


(Direktlink | Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes.)

Style: House
Lenght: 01:15:00
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
01 – Ronin – Faithful
02 – Instant Pleasure – Turn Off the Lights
03 – Greg Parker – Feels Good
04 – Nikola Gala – Timeless City
05 – Bucher & Kessidis – Again (Deep Mix)
06 – Franksen & Tom Wax – Jah Rules
07 – Tojami Sessions – Wopper
08 – The Timewriter – Soul Freak Music (Terry Lee Brown jr. Remix)
09 – Terry Lee Brown Junior – Paradise
10 – MoBeatz – Bad Day (Terry Lee Brown jr. Tribal Dub)
11 – Nikola Gala – Jc’s A.s.s.
12 – Solan – Flashback
13 – Kalliope – Lunar Landings (Terry Lee Brown jr. Remix)
14 – Forteba – Caliphone (Terry Lee Brown jr. Remix)

Alle Adventskalender-Mixe 2012 hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *