Zum Inhalt springen

Amanita Muscaria

„Amanita Muscaria“. Ich liebe den lateinischen Namen des Fliegenpilzes. Wohl auch deshalb nannten wir damals die erste Open Air Veranstaltung, die wie je machten, genau so. „Amanita Muscaria“. Das Filmchen hier zeigt nichts weiter als einen Fliegenpilz, der in Stop-Motion so vor sich hin altert. Das ist nicht sonderlich spektakulär, aber ich habe endlich einen Grund dafür, „Amanita Muscaria“ in mein Blog zu schreiben.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Trulli17. Dezember 2011 at 21:59

    Ach ja das waren noch Zeiten….

  2. psycox21. März 2016 at 13:42

    gibts den von dieser sause noch fotos oder tondokumente? ist mir in feinster erinnerung. morgendliches wecken durch schafherde, die am zelt vorbeiläuft.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert