Skip to content

Arschloch-Shirt

Es ist nicht mehr lang hin, bis die Weihnachtsgeschenke wieder unter Bäumen liegen sollten. Da kann man schon mal gucken, für wen sich in diesem Jahr was anbietet. Parfüm verschenkt man eh immer. Meistens an die, die man mag. Die, die man nicht mag, will man meistens auch nicht beschenken und es lässt sich manchmal dennoch nicht vermeiden. Dieses Shirt hier ist der optimale Weg, genau jenen auf ganz dezente und leise Weise mitteilen zu können, „Du, eigentlich find‘ ich dich nicht ganz so pralle!“

Keine Ahnung, wo man’s kaufen kann. Gab es mal von DVdasa, ist aktuell allerdings ausverkauft. Alternativ dazu gibt es aber das Meta-Butthole-Shirt. (Ich wüsste auch nicht, wem ich es schenken sollte und bleibe deshalb auch 2014 bei Parfüm.)


(via Björn)

4 Kommentare

  1. nice6. November 2014 um 16:27

    that’s my fetish

  2. sch-nabel6. November 2014 um 17:40

    boah, ich will das Ding, aber in schwarzweiss

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.