Zum Inhalt springen

Arte Tracks über „This ain’t California“ – Skateboarden in der DDR

Ich habe den Film immer noch nicht gesehen, Arte war schneller und hat This ain’t California einen kurzen Beitrag in Tracks gewidmet.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Skateboarden in der DDR10. April 2012 at 14:09

    […] Was verbindet ihr mit der DDR? Pioniere, Stasi und Ostsee? Auf Arte lief in der Sendung Tracks, ein Beitrag über einen Film von Skatern in der DDR. Der Film heißt This ain’t California. Man kann diesen Film übrigens auf einer Webseite unterstützen. (via Kraftfuttermischwerk) […]

  2. Klaus-Peter10. April 2012 at 17:55

    „Funsport passte nicht zum Sozialismus“
    „staatlich verordnetes Freizeitvergnügen“

    Boah, kotz – ohne diesen Bullshit kommt ein Beitrag über die DDR eben nicht aus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert