Zum Inhalt springen

Berlin Techno Podcast 029: Sven Weisemann

Einer der mir musikalisch Liebsten der letzten beiden Jahre ist Sven Weisemann und eigentlich mit so gut wie allem, was er anfasst. Irgendwie hat der Mann einen ganz eigenen Zugang zur Musik wie mir scheint. Und wie genau sich dieser definieren mag, ich mag diesen Bogen den Weisemann von Ambient, über Dub- und Deeptechno zu spannen weiß, um damit seine Pfeile bis nach Detroit zu schicken.

Letzte Woche hat er diesen wieder mal fantastischen Mix bei den Berlin Techno Podcastern abgegeben und Rico hat ihn bei sich auf die Cloud geladen. Deeptunes at its best!

Leider ohne Tracklist, aber hey, Freitag ist Freitag.


(Direktlink, Direktdownload)

3 Kommentare

  1. Nico8. April 2011 at 21:16

    Hey, dann kann ich dir nur den RA PODCAST von Marco Carola sowie den Pulse Radio Podcast von Roman Flügel ans Herz legen. enjoy

  2. Marco Krueger9. April 2011 at 08:16

    danke für’s posten! ist ein wirklich großartiger mix vom sven!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert