Zum Inhalt springen

Das Gesicht eines Mannes, der 28 Jahre mit der Hälfte dessen durch die Sonne fuhr

Ich übersetze dafür einfach mal die Headline von Rene und quote den Rest. Weil die Sonne zwar schön ist, aber uns nicht unbedingt zwangsläufig schöner zu machen weiß. Am besten ist wohl, ihr bleibt im Keller. Der nicht wollenden Falten wegen, die nichts weiter sind als gegerbtes Leder.

A 69-year-old man presented with a 25-year history of gradual, asymptomatic thickening and wrinkling of the skin on the left side of his face. […] The patient reported that he had driven a delivery truck for 28 years. Ultraviolet A (UVA) rays transmit through window glass, penetrating the epidermis and upper layers of dermis. Chronic UVA exposure can result in thickening of the epidermis and stratum corneum, as well as destruction of elastic fibers.

7 Kommentare

  1. jana2. Juni 2012 at 01:00

    …und dann bekommen wir bestimmt Weinfalten im Keller, weil wir depressionen ohne Sonne bekommen … und versuchen von der Kellertreppe zu springen …. wie man es macht ist es verkehrt. *seufz*

  2. Übersetzer Englisch2. Juni 2012 at 11:22

    Echt strange das Bild! Kann Jana nur zustimmen, was ist schlimmer, Falten von Stress oder von der Sonne? Da bin ich schon mal für die Sonne, angenehmer ; )

  3. dieter2. Juni 2012 at 18:21

    krass

    der macht aber eher ein gesicht wie 3 tage regenwetter

  4. dreifuss2. Juni 2012 at 20:55

    warum in dem alter noch schön aussehen wollen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert